www.VisualPCE.com
Home Geschichte Haus 'GESA' Fotos Energie Info Impressum
Hausbau Haus 'GESA' 
 letzte Änderung 03.09.2007 14:27:34     

Willkommen auf der Hausbauseite von Lara, Gesa & Marc Seidler

Auf diesen Seiten halten wir Euch ständig auf dem Laufenden über unseren Hausbau in Seevetal.

Der Sommer naht und die restlichen Bauarbeiten ausserhalb sollen nun in Angriff genommen werden. Das Einzige was uns momentan noch davon abhält, ist die Geburt des 2. Kindes (Stichtag 26.06.2007).

Mittlerweile ist das 'große' Zimmer im OG schon in Kinderschlafplatz mit Mutterliege und Wickeltisch eingerichtet worden.
Auch haben wir dort eine Kinderbordüre an die Wand gebracht, damit man es auch als Kinderzimmer identifizieren kann.

Natürlich gibt es auch jede Menge 'Fotos' von den einzelnen Ereignissen.

Bilder von Lara gibt es hier

und von Nils hier

Viel Spaß,
Lara, Gesa & Marc Seidler


    
© 09/2004 by Marc Seidler